Komet for Burning Man

komet-fot-burning-man-church-art-berlin-usa-photo-oliver-rath-

Hey, ich bin`s Euer Freund Komet Bernhard
 
Am Samstag, den 05.03.2016 findet in der Rath-Factory eine für mich einzigartige Party statt.
Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und Ihr werdet natürlich mal wieder von aller feinster, höchst tanzbarer Musik durch den Abend geschickt.
Anlass dieser akustisch – visuellen Sause, ist der Start/Launch meiner Crowdfunding Kampagne: Komet for Burning Man
Mit Eurer tatkräftigen Unterstützung, würde ich mir gerne einen lange gehegten Wunsch erfüllen und zwar einmal im Wüstensand auf dem diesjährigen Burning Man Festival zu tanzen. Diese spirituelle Reise bedeutet für mich einerseits die Komfortzone der Clublandschaft -Seifenblase zu verlassen, als auch mit einigen erlebten Dingen abzuschliessen.
Eine gemeinsame Leidenschaft, ein Tanz der ins Herz geht und eine neue Freundschaft zu dem Filmemacher Till Dawn führten zu der Idee diese Reise in Form eines Dokumentarfilms festzuhalten.
Freunde, Bekannte, Liebhaber der Musik und der Kunst, kommt lasst uns an diesem Tag zusammen in meinem Universum in der Factory feiern und Spenden sammeln, um diese spirituelle Reise ermöglichen zu können. Dafür schaffen wir ein neues und friedliches Miteinander in einer extremen Umgebung. Liebe, Kultur, Altes, Neues und Unbekanntes treffen aufeinander und verbinden sich zu einer Einheit, die es intensiv zu Leben gilt.
 
 
Liebe zu Euch!
 
Euer Komet

 

 
 
Liebe zu Euch!
 
Euer Komet