90 Billions – Henning Schulz

Tausendsassa Henning Schulz stylt was das Zeug hält, doch für „90 Billions“ fliegt er extra für wenige Stunden von New York ein.

Was er zwischen Sandwich und Jetlag zu erzählen hat, erfährt man hier!

————————————————————————————————————————————————————

Bekommst Du manchmal schlechte Laune, wenn Du Dich morgens im Spiegel bewunderst?

Neee…….(schmunzelt), ich leb nach dem Motto von Fanta 4:

“Du bist zu geil für diese Welt!“

Klein Schulz darf urplötzlich das modische Diktat der gesamten Menschheit, -rein nach seinem Gusto- kontrollieren, wie würden wir uns verändern?

Was würdest Du besser machen?

Am liebsten back to the roots, alle wie Gott sie schuf! Allerdings hätte ich dann weniger Arbeit….(zwinkert mit dem Auge)

Milchreis oder Grießbrei?

Selbstredend Grießbrei!

Dir als Badener steht die weite Welt offen, warum gerade Berlin?

Weil es die aufstrebenste, kreativste, Mode- und Filmmetropole ist.

Außerdem beginnt die Stadt auch mit B!

Bist Du peinlich? Wenn ja, in welchen Situationen?

Na nur wenn ich betrunken und/oder mit Oliver Rath zusammen bin.

Gibt’s künftig Veränderungen bei Henning Schulz, die uns das Wasser aus dem Mund laufen lassen?

Und jetzt erzähl bitte nicht, dass Dir endlich Haare auf der Brust wachsen.

So langsam wird es Zeit die berühmte „Nackt-Serie“ mit Oliver Rath fortzuführen, Teil 3 ist bereits in Planung!

Und ich hab ja nicht mal ne Brust, wo sollen da die Haare hin?!

Sing uns doch mal zur Abwechslung zum Schluss ein Lied……!

(stolz schwillt er die doch vorhandene Brust und gibt folgendes zum Besten)


Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,

das ist mein Badner Land.

Es ist so herrlich anzuschaun

und ruht in Gottes Hand.

REFRAIN!

D’rum grüß ich dich mein Badnerland,

du edle Perl’ im deutschen Land, deutschen Land.

frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;

frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

In Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein,

im Schwarzwald schöne Mädchen,

ein Badner möcht’ ich sein.

REFRAIN!

In Karlsruh’ ist die Residenz,

in Mannheim die Fabrik.

In Rastatt ist die Festung

und das ist Badens Glück.

REFRAIN!

Alt-Heidelberg, du feine,

du Stadt an Ehren reich,

am Neckar und am Rheine,

kein’ and’re kommt dir gleich.

REFRAIN!

Der Bauer und der Edelmann,

das stolze Militär

die schau’n einander freundlich an,

und das ist Badens Ehr.

Wir danken Henning für diese tinnitusfördernde Einlage und freuen uns schon jetzt auf den millionsten Klick bei Youtube!

Text: Jan Luckenbill Styling: Henning Schulz Photos: Oliver Rath


Kaufe dein persönliches Exemplar aus Oliver Raths Werken in limitierten Auflagen
Buy your personal piece by Oliver Rath from limited editions