M∆DE FOR R∆TH

MADE_FOR_OLIVER_RATH_

Dein größter Traum war es, die Koksreste der Coolen zu schnupfen? Du wolltest immer nur der benutzbare Körper bleiben- Willig, Dein letztes Hemd zu geben. Für zweiundzwanzig Clicks und die Aussicht im Impressum als Irgendwas-Mit-Nackt geführt zu werden, weil Dein Irgendwas-Mit-Kunst-Praktikum eh nicht läuft? Schreib dem Perversem mit dem Bauch und mit dem Lispel-Sprachfehler. Ich will Dich nicht.

Ich bin Oliver Rath. Ich will Dich, wenn Du an die Kunst, wenn Du an das große Bild glaubst. Wenn Du bereit bist, alles zu geben, um Dich im Nichts aufzulösen. Ich will Dich nackt, verletzlich, unnahbar, im Exzess, im Angesicht des Kollaps, wenn Du nicht mehr kannst und doch viel weiter gehst.

Ich will nicht Deinen Körper. Ich will Dich. Deine Persönlichkeit. Deine Gestalt. Deine Hülle. Deinen Inhalt. Dein Gefühl.

Ich will Dich.

Schick mir drei Bilder. Ein langweiliges. Ein nacktes. Ein trauriges.

Schick mir Deinen Abgrund.

Schreib an made4rath@gmail.com



Kaufe dein persönliches Exemplar aus Oliver Raths Werken in limitierten Auflagen
Buy your personal piece by Oliver Rath from limited editions