Der Deal mit Toni Tarantino


Toni Tarantino findet: „Chao mache ich dir beste Angebot. Molto bono Qualität. Ich wissen wo der beste Stoff her kommen. Guarda, in Sicilia wir sagen immer, Il buono vino non vuole frasca (guter Wein braucht kein Aushängeschild), hörst du auf mich. Ich machen dir so gute Angebot, dass du kannst nicht einfach ausschlagen. Machen Oliver Rath nicht nur Photography, nein, nein, sondern auch sehr schöne Mode. Ganze Mailand guardare a Berlin. Diese Qualität so gut, unzerstörbar wie Colosseum in Rom. Heißer als eine rote Ferrari und schöner als Gesang von Pavarotti. Du müssen sein größenwahnsinnig, ich machen dich zum Topmodel der Berliner Fashion Week und du überlegst noch? Mama mia, Toni möchte nur gut mit dir. Das hast du gebraucht, Salute!

Der-Deal-mit-Toni-Tarantino-foto-oliver-rath



Kaufe dein persönliches Exemplar aus Oliver Raths Werken in limitierten Auflagen
Buy your personal piece by Oliver Rath from limited editions