Junge Helden

junge-helden-im-Spindler-und-Klatt-Organspende-foto-oliver-rath

Mehr als 1.500 Gäste feierten am Samstag zusammen mit einer Vielzahl engagierter Prominenter aus Musik- und Showbusiness die alljährliche Spenden-Party des Junge Helden e.V. Im Spindler & Klatt in Kreuzberg übernahmen bekannte Gesichter wie Jürgen Vogel, Klaas Heufer-Umlauf, Collien Ulmen-Fernandes oder Johanna Klum die Jobs der Türsteher und Barkeeper und setzten sich somit im Rahmen des Vereins Junge Helden für die Aufklärung zum Thema Organspende ein – ein Thema, zu dem sich noch immer viel zu wenig Deutsche eine Meinung gebildet haben.

Bei ihrer jährlichen „Ein Club voller Helden“-Party hat der Junge Helden e.V. wieder ein Mal bewiesen, dass man ernstzunehmenden Themen wie Organspende am besten mit positiver Energie und einer ordentlichen Portion Lebensfreude gegenübertritt. Und so wurde die ganze Nacht getanzt und gefeiert – zu Musik von Laing, DJ Schowi + ABCD Band, Jan Köppen, Ehret & Rath und vielen mehr – eben ein wirklich guter Zweck.

Auch nach der Party freut sich Junge Helden über Unterstützung:
Konto: 0686006
BLZ: 100 700 24



Kaufe dein persönliches Exemplar aus Oliver Raths Werken in limitierten Auflagen
Buy your personal piece by Oliver Rath from limited editions