Dicke Klöten beim Schmuggeln

Dicke-Kloeten-beim-Schmuggeln-am-zoll-in-berlin-foto-oliver-rath-P1030736

Dicke Klöten beim Schmuggeln

In manch einem Urlaubsland will man auf den Genuss von heimischen Kräutern nicht verzichten.

Zutaten:
Klebeband – Kräuter – Plastiktütchen – Eier

Ich bin nicht zwingend scharf darauf, mir mein Schmuggelgut in meinen heiligen Hintern zu schieben. Also empfehle ich besonders für alle Boxershort Täger, die Eierschmuggelmethode.

Anwendung: Schmuggelware eng einpacken und 2 mal mit Klebeband um den Sack herum wickeln.

Empfhohlener Ort – Flughafentoilette.

Dicke-Kloeten-beim-Schmuggeln-am-zoll-in-berlin-foto-oliver-rath-P1030749b

Einziger Nachteil, wennn der Flug 4 Stunden dauert – wie bei mir – liegt die Schmuggelware tatsächlich mit all den klebenden Ecken und Kanten, fast immer an der falschen Stelle. Am besten man schüttet sich ordentlich zu, um die unangenehmen Schmerzen bei jeglicher Sitzveränderung zu ertragen, oder bestmöglichst, einzuschlafen.

Einen klitzekleinen Nachteil gibt es noch, vor allem für Heteros. Das ganze wieder von den Eiern zu entfernen ist in etwa so angenehm, wie sich einem Achselhaar Waxing zu unterziehen. Aber es lohnt sich.



Kaufe dein persönliches Exemplar aus Oliver Raths Werken in limitierten Auflagen
Buy your personal piece by Oliver Rath from limited editions