„In der analogen Welt wär ich verhungert“

 

Saufen für die Wahrheit!

#LetzteRunde

Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Kann man daraus eine Sendung machen? ‚Achtjährige interviewt betrunkene Bundeskanzlerin!‘, wäre doch eine fette Schlagzeile, oder?

Gut, die Bundeskanzlerin hat noch nicht zugesagt und Alexander Wipprecht ist definitiv volljährig – trotzdem ist aus dem Grundgedanken ein spannender Talk entstanden. In ‚Letzte Runde‘, dem intimsten Talk der Bewegtbildgeschichte, fühlt Alexander nicht mehr ganz nüchternen Prominenten auf den Zahn. Frei nach dem Motto: Alkohol macht die Zunge locker.

Fotokünstler und Krawallmacher Oliver Rath bei der letzten Runde mit Alexander Wipprecht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kill your Television!

Hier sind wir, ZuioTV!
Das erste Moderatoren Startup im Internet. Schnell und radikal haben wir uns einen eigenen Experimentiersender geschaffen. Was andere nicht senden wollen, können oder dürfen, gibt es ab sofort bei uns zu sehen: Besoffene Moderatoren, Talkgäste auf Speed, Nachrichten aus einem multimilliarden Hightech-Studio und natürlich eine eigene Late Night Show.

Lust auf mehr? ➡ https://bit.ly/zuiotv
• Zuio auf Facebook: https://bit.ly/zuioFB
• Zuio auf Twitter: https://bit.ly/zuioTWITTER



Kaufe dein persönliches Exemplar aus Oliver Raths Werken in limitierten Auflagen
Buy your personal piece by Oliver Rath from limited editions